Betondecke Stoß neu verspachteln
Diskutiere Betondecke Stoß neu verspachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Renoviere gerade mein Wohnzimmer. Die Decke ist eine Betonfertigdecke aus mehreren Segmenten. Bisher klebte da eine Tapete. Unter der...
Thema:
Betondecke Stoß neu verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke Stoß neu verspachteln - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Stösse Betondecke in Garage
Stösse Betondecke in Garage: Hallo, wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt? Verwendet man...