Betoneigenschaften für Kellergeschoss
Diskutiere Betoneigenschaften für Kellergeschoss im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo , ich habe demnächst ein Kellergeschoss zu vergießen auf das wiederum eine Betondecke (44,0 qm x 20cm) gegossen werden soll.Das...
Thema:
Betoneigenschaften für Kellergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Betoneigenschaften für Kellergeschoss - Ähnliche Themen
-
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine Erdgeschoss-Wohnung mit kleinem Gartenanteil gekauft. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit... -
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!: Hallo, ich bin neu im Forum und absoluter Laie was das bauen betrifft. Ich hoffe meine Frage ist in diesem Teilbereich des Forums richtig. Ich... -
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich... -
Betoneigenschaften Punktfundament
Betoneigenschaften Punktfundament: Guten Morgen, Für einen Spielturm müssen sechs Punktfundamente im Durchmesser 30cm und mit einer Tiefe von 60cm erstellt werden. Der Boden ist... -
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss: Hallo zusammen, wir führen aktuell die Kernsanierung meiner Haushälfte durch und sind heute auf etwas seltsames gestoßen. Das Haus ist in...