Betonieren einer kleinen Fläche
Diskutiere Betonieren einer kleinen Fläche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, in unserem Hof befindet sich aufgrund von (Um-)Bautätigkeit ein Streifen von etwa 3x1,7m, also ca. 5,1m², den wir gerne...
Thema: Betonieren einer kleinen Fläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mindest betonstärke
,rasengittersteine überbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Betonieren einer kleinen Fläche - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
Kleine Bodenplatte selbst betonieren
Kleine Bodenplatte selbst betonieren: Hallo, in meinem Ferienhaus habe ich im alten Schweinestall einen großen und einen kleinen Raum (7 qm). Der große Raum ist fertiggestellt und... -
zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "
zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? ": ok dann erstickt doch in eurem Forum, wenn man nichtmal ratschläge bekommen kann. Auf nimmer weidersehn! -
zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "
zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? ": nachdem meine erste frage schon gelschlossen wurde- ich weiß nicht warum- hier nochmal zud er Frage: kann ich die Mauerscheiebn selber giesen... -
kleine Mauerscheiben selber betonieren?
kleine Mauerscheiben selber betonieren?: Hallo, nach dem ich ier schon einiges über L-Steine, Mauerscheiben,etc gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie...