Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen
Diskutiere Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, ich musste den Belag unserer betonierte Terrasse sanieren und wir haben uns entschieden das Ganze mit Stelzlagern/Alu-UK zu...
Thema:
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen
Die Seite wird geladen...
-
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert
Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert: Hallo Bauexperten, Wir möchten in unserem Keller die Fenster erneuern. Bisher waren dort die gefühlt billigsten Baumarkt-Fenster mit... -
Kiesstreifen betoniert ;)
Kiesstreifen betoniert ;): Guten Tag zusammen Musste leider nach Kies wegmachen feststellen Das am Klinker Haus bj 80 ein kiesstreifen ohne drainaige Funktion gemacht... -
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder... -
Trocken-Fußbodenaufbau (inkl. FBH) auf betoniertem Terrassendach?
Trocken-Fußbodenaufbau (inkl. FBH) auf betoniertem Terrassendach?: Hi, wir haben eine betoniertes Terrassendach und haben da eine Holzriegelkonstruktion draufgesetzt, um unseren Wohnraum zu erweitern. (siehe... -
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???: Hallo, Habe letztes Jahr meine Terrasse auf eine Höhe von 2,5m hinterfüllt und verdichtet. Es ist auch noch ein Schotterbett von ca. 0,5 m darauf...