Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ???
Diskutiere Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten gerne eine gegossene Betonmauer parallel zum Hauseingang haben. Diese würde ja an der schmalen Seite der Betonmauer...
Thema: Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer zwischenlage
Die Seite wird geladen...
-
Betonmauer an Klinkerhauswand - Was muss beachtet werden ??? - Ähnliche Themen
-
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Betonmauer abdichten vor verputzen?
Betonmauer abdichten vor verputzen?: Hallo, es geht jetzt nicht um einen Keller aber vlt ähnlich. Ich habe eine Mauer aus Betonschalsteinen im Garten als Hangabsicherung gemauert und... -
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer
Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)... -
Betonmauer inkl. Mauerkrone
Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus... -
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?
Schalungssteine auf vorhandene Betonmauer setzen?: Moinsen, ich sage ganz direkt. Ich habe keine Ahnung. der Nachbar sagt, er macht das schon... (Das nur vorweg). Wir wohnen in einem Reihenhaus...