Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?
Diskutiere Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Pflaster ist aktuell ca. 8 Jahre alt und hat nun bereits weiße Flechten und Moos drauf. Auf einer Messe haben wir die Firma "Die...
Thema:
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie... -
Moos kommt durch Putz?
Moos kommt durch Putz?: Hallo, ich habe unten zu sehende Stellen mit Moos an der Fassade meiner ETW Baujahr 2017. Ich bin mir nicht sicher wie bedenklich das ist. Es... -
Mein Dach (xxxxx) "verpestet" - Flechten?
Mein Dach (xxxxx) "verpestet" - Flechten?: Moin! Problembeschreibung: Wir haben im Jahr 1999 gebaut (Einfamilien-Eigenheim). Das Dach wurde mit engobierten Tonpfannen von isdochegal vom... -
Reinigung von Terrassensteinen (Pilze, Flechten?)
Reinigung von Terrassensteinen (Pilze, Flechten?): Hallo Expertenteam, ich habe meine ca. 17 Jahre alten, roten Terrassensteine (Klinker-Art) nun ausgiebig gekärchert. Trotzdem sind noch viele... -
Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ?
Flecken auf Bachsteinmauer durch Moose und Flechten, wie wegbekommen ?: Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier im Forum und hoffe auf Hilfe und hoffe auch, dass ich in der richtigen Ecke gepostet habe. Wenn...