Betonplatte/Fundament für Terrasse
Diskutiere Betonplatte/Fundament für Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir...
Thema:
Betonplatte/Fundament für Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte/Fundament für Terrasse - Ähnliche Themen
-
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche: Guten Morgen zusammen, unser Haus (1969, Flachdach, 2 Geschosse) hat ein Betonflachdach und zwischen den Geschossen und als durchgehende... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!
Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!: Hallo liebe Experten. Wir haben uns vor kurzem einen jungen Bauernhof gekauft. Nun, jung sind hier aber am Ende nur die 3 Scheunen aus Klinker,... -
Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen
Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen: Hallo, ich habe hier bereits einiges gelesen, jetzt kommen meine Fragen. Sicher könnt ihr helfen. Ich plane im Garten einen Holz-Backofen...