Betonplatten auf Bitumen verlegen

Diskutiere Betonplatten auf Bitumen verlegen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Fachleute und Heimwerker. Möchte bei meiner Mutter den Balkonboden neu machen. Der Boden ist mit Bitumenbahnen abgedichtet darunter...

1. Jueba

Jueba

Hallo liebe Fachleute und Heimwerker.
    Möchte bei meiner Mutter den Balkonboden neu machen.
    Der Boden ist mit Bitumenbahnen abgedichtet darunter ist eine Garage.
    Was würdet ihr für eine günstige Möglichkeit vorschlagen

Thema: Betonplatten auf Bitumen verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonplatte auf bitumen

Die Seite wird geladen...

Betonplatten auf Bitumen verlegen - Ähnliche Themen

1. Betonplatte sandet

Betonplatte sandet: Liebe Leute, die Betonplatte unter meinem Gartenhaus sandet großflächig ab. Das Wegkehren der oberen staubigen Schicht ist quasi sinnlos und...
  2. Betonplatte überarbeiten

Betonplatte überarbeiten: Ich brauche hier auch mal Hilfe, vielmehr eine Bekannte, die mich zu Ihrer Baustelle gerufen hat. Bei einem Einbruchversuch letztes wurde die...
  3. Betonplatten aufrecht an Betonsockel

Betonplatten aufrecht an Betonsockel: Die Gemarkung unseres Gartens ist aus Beton ( ca. 1994, ca. 15 cm aus dem Erdboden ragend ). Angrenzend wurden Betonplatten aufrecht eingebracht...
  4. Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?

Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch...
  5. Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte

Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...