Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren
Diskutiere Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, Ich bin Martin und mit meiner Frau stolzer Neueigentümer eines Hauses mit dem BJ 1974. Bevor wir einziehen, wollen wir das ganze...
Thema: Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonrollokasten als sturz
Die Seite wird geladen...
-
Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren - Ähnliche Themen
-
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren... -
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79: Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen... -
Energetische Sanierung
Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw.... -
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Abriss Schürze Betonrolladenkasten möglich?
Abriss Schürze Betonrolladenkasten möglich?: Hallo, wir wollen bei unserem Haus bei der Renovierung Raffstores anstelle der vorhandenen Rolläden einbauen. Allerdings haben die...