Betonsockel für Zaun
Diskutiere Betonsockel für Zaun im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin richte ich mich an euch um mein kleines Projekt hoffentlich beenden zu können....
Thema: Betonsockel für Zaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonsockel begradigen
,Zaun übliche sockelhöhe
,zaunsockel erhöhen
,- sockel für zaun begradigen,
- betongwinkel als sockel für drahtzeun
Die Seite wird geladen...
-
Betonsockel für Zaun - Ähnliche Themen
-
Riss im Betonsockel
Riss im Betonsockel: Hallo Zusammen Unser Betonsockel der Wärmepumpe hat einen Riss. Wie kann dieser denn fachgerecht behoben werden? Danke, Grüße Andreas -
Betonsockel mit Zaun abreißen und wieder aufbauen
Betonsockel mit Zaun abreißen und wieder aufbauen: Hallo zusammen, aufgrund einer sehr schmalen Einfahrt, muss ich einen Teil des Nachbargrundstücks nutzen, um unsere Baustelle mit einem Tieflader... -
Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel
Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel: Hallo liebe Leute! Bald ist es so weit: der Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 in 1,8m Höhe wird auf ein Betonsockel montiert. Da der Sockel nur ca. 15... -
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!: Hallo zusammen, an vielen Häusern findet man gestufte Sockel. nachdem wir die völlig verwilderte Hecke entsorgt haben ergibt sich das angefügte... -
Betonsockel für Zaun - Fragen zur Sanierung
Betonsockel für Zaun - Fragen zur Sanierung: Hallo, wir haben einen alten Betonsockel, in den Vierkantrohre als Zaunpfähle eingebaut sind. Der Beton ist sichtbar gealtert, die Oberfläche...