Betonsockel: Polieren oder lackieren?
Diskutiere Betonsockel: Polieren oder lackieren? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle, wir haben einen Betonsockel auf dem ein Gitter bzw. Geländer angebracht ist. Da uns der Sockel nicht so hundertprozentig gefällt,...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Betonsockel: Polieren oder lackieren? - Ähnliche Themen
-
Betonplatten aufrecht an Betonsockel
Betonplatten aufrecht an Betonsockel: Die Gemarkung unseres Gartens ist aus Beton ( ca. 1994, ca. 15 cm aus dem Erdboden ragend ). Angrenzend wurden Betonplatten aufrecht eingebracht... -
Riss im Betonsockel
Riss im Betonsockel: Hallo Zusammen Unser Betonsockel der Wärmepumpe hat einen Riss. Wie kann dieser denn fachgerecht behoben werden? Danke, Grüße Andreas -
L-Steine mit offenem Betonsockel
L-Steine mit offenem Betonsockel: Hey zusammen, wir bauen gerade und ich wollte mal fragen, was ihr von der Konstruktion haltet: Der Nachbar (liegt ca. 80-90cm höher als wir)... -
Holzrahmenbau auf Betonsockel
Holzrahmenbau auf Betonsockel: Hallo Leute! Ich bin ziemlich neu hier. Ich möchte ein Gerätehaus 5,5x2,5 meter im Holzrahmenbau auf eine halbhochen Betonsockel mit 15 -17 cm... -
Betonsockel: Polieren oder lackieren?: Hallo an alle, wir haben einen Betonsockel auf dem ein Gitter bzw. Geländer angebracht ist. Da uns der Sockel nicht so hundertprozentig gefällt,...