Betreten/lüften von Estrich
Diskutiere Betreten/lüften von Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Heute war der Estrichbauer da und hat meine 5cm Zementestrich mit Faseramierung eingebaut. Leider widerspricht er sich...
Thema:
Betreten/lüften von Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Betreten/lüften von Estrich - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen durch das wechselhafte Wetter festgestellt, dass wir in unserem Haus (Baujahr 2022) Probleme mit... -
Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten
Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten: Hallo, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1998 in Holzständerbauweise erworben. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass im Obergeschoss bei... -
Fliesen "knacken" beim Betreten
Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten.... -
Flachdach mit Dachpappe bei Hitze betreten
Flachdach mit Dachpappe bei Hitze betreten: Guten Tach, wegen der Wartung einer Klimaanlage muss in Kürze ein Handwerker kommen. Der Zugang geht über ein Vordach mit Dachpappe. An einem... -
Fliesen zu früh betreten
Fliesen zu früh betreten: Hallo Zusammen, bei uns wurden neue Fliesen gelegt 80x80 mit dem PCI Flexmörtel Premium. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter die Fliesen...