Beule im Korkparkettboden

Diskutiere Beule im Korkparkettboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In meinem Schlafzimmer ist Kork verlegt. Das schon seit 18 Jahren. Mir ist dort seit geraumer Zeit eine dunkel verfärbte Stelle...

1. fexit

fexit

Hallo zusammen,
    In meinem Schlafzimmer ist Kork verlegt. Das schon seit 18 Jahren. Mir ist dort seit geraumer Zeit eine dunkel verfärbte Stelle aufgefallen. Als ich letztens nun mit Socken darüber gelaufen bin hab ich gemerkt das es eine Beule/Delle ist.
    Ich habe mal ein Bild angehängt und frage mich mal was das genau sein könnte. Ist es vielleicht durch jahrelange Spannung im Boden passiert? Nebendran steht nämlich ein Bürostuhl auf dem oft gesessen wird.
    Wie ihr auf dem Bild sehr wirft der Boden an der Stelle einen Schatten. 3626F5B2-5BC1-43C4-927D-EECD9E4FB9EF.jpeg

2. #2 Fred Astair, 06.01.2025
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Da liegt der Goldhamster der Vormieterin drunter, den Dieter Krebs breitgeklopft hat, nachdem er vergeblich seine Zigaretten gesucht hat.

Baggerbedrieb gefällt das.
  3. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    So wie es aussieht ist da ja eine Nahtstelle, wo 2 Stücke zusammen gesetzt sind. Wenn da mal Feuchtigkeit rein gekommen ist und unten drunter z.b win Spanplatten-Boden kann dieser aufquillen und sieht dann so aus

4. fexit

fexit

hm muss ich mir da sorgen machen das da vielleicht was wächst wegen der feuchtigkeit?

Thema:

Beule im Korkparkettboden

Die Seite wird geladen...

Beule im Korkparkettboden - Ähnliche Themen

1. Beule/Delle/Ausbuchtung Decke

Beule/Delle/Ausbuchtung Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann. Ich wohne in einem Neubau (BJ 2022). Bei mir hat sich an der...
  2. Was könnte das sein? Riss? Beule?

Was könnte das sein? Riss? Beule?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am...
  3. Beulen in der Decke

Beulen in der Decke: Hallo zusammen, bin etwas ratlos. Wir haben eine kleine 1-Raum Ferienwohnung , Baujahr 1986, Erdgeschoss. Wir besitzen diese kleine Wohnung, die...
  4. Beulen in Estrich von Noppenplatte

Beulen in Estrich von Noppenplatte: Hallo zusammen, bei uns würde die Tage unser Estrich/ Nivellierspachtel auf eine Dünnschicht FBH gegossen. Leider sind die Noppen der...
  5. Beulen und Risse im Estrich

Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war...