Bewehrung Betondeckung
Diskutiere Bewehrung Betondeckung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind z.Zrt. im selbstständigen Beweisverfahren bzgl WW. Laut Statik Soll-Betondeckung der KG-Wände 3cm; geworden sind es im Bereich des...
Thema: Bewehrung Betondeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
5% quantil betondeckung
,5% Quantile betondeckung
,betondeckung kellerinnenwand
,- Bodenplatte betondeckung 4cm,
- deckung bodenplatte 3 cm,
- optimale betondeckung 4cm,
- betondeckung ist so groß,
- muss statiker betondeckung abnehmen,
- betondeckung zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung Betondeckung - Ähnliche Themen
-
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen... -
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,...