Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus

Diskutiere Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für...

1. #1 tysonie, 15.11.2024
    tysonie

tysonie

Beruf:
    Angestellter
    Guten Abend Zusammen,

Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für ein Objekt aus 1961 abgeben können.

Prinzipiell wäre das Objekt interessant für uns, aber die verwendeten Materialien/ Kombination verunsichern uns etwas.

Vielen Dank schon Vorab

Screenshot_20241115_234459_GMX Mail.jpg

2. #2 nordanney, 16.11.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Einfache/günstige Materialien, aber üblich.

3. #3 tysonie, 19.11.2024
    tysonie

tysonie

Beruf:
    Angestellter
    Danke für die Infos.

Zwischenzeitlich haben wir auch einzelne Fotos vom Deckenaufbau UG zu EG. Kann jemand den Zustand dieser Decke bzw. die Vorteile bzw. Nachteile bewerten?

image001.jpg image002.jpg image003.jpg

Thema:

Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus

Die Seite wird geladen...

Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus - Ähnliche Themen

1. Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?

Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zur Schadensregulierung bei einem nicht ausgeführten Detail am Mauerwerksfuß, welcher zu einer...
  2. Schieferdach Bewertung

Schieferdach Bewertung: Guten Tag, wir haben ein ca. 30 Jahre altes Haus in Belgien gekauft und ich frage mich was das für Schiefer/Kunstschiefer auf dem Dach ist. Kennt...
  3. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...
  4. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  5. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...