Bewhrung einer Ortbetondecke
Diskutiere Bewhrung einer Ortbetondecke im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen ich habe ne aufgabe im bereich Baubetrieb an der Uni und würde gerne diese frage beantwortet bekommen. Wie viele Rollen werden...
Thema: Bewhrung einer Ortbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortbetondecke
Die Seite wird geladen...
-
Bewhrung einer Ortbetondecke - Ähnliche Themen
-
Ortbetondecke zu Sichtbeton
Ortbetondecke zu Sichtbeton: Hallo zusammen, aufgrund von Lieferproblemen haben unsere Maurer damals unsere Zwischendecke direkt gegossen. Nun fanden wir die Optik ganz schön... -
Filigrandecke vs. Ortbetondecke
Filigrandecke vs. Ortbetondecke: Hallo, unser Rohnauer möchte die Decke über dem EG komplett in Ortbeton gießen. Im Gespräch zu den Gründen waren wir noch nicht bzw. kann das... -
Satteldach auf Ortbetondecke wie befestigen?
Satteldach auf Ortbetondecke wie befestigen?: Hallo, ich habe eine Frag bzgl fachgerechter Montage eines Satteldaches. Wir haben eine 25cm Ortbetondecke. Darüber sollen nun zwei Reihen 25er... -
Risse in Ortbetondecke (Oberfläche)
Risse in Ortbetondecke (Oberfläche): Hi Leute! Gestern wurde meine Kellerdecke betoniert. Heute bemerkte ich diese Risse (Fotos). Teilweise kann ich ein 2 Centstück mit etwas Mühe... -
Bewehrung Ortbetondecke
Bewehrung Ortbetondecke: Hallo, ich bin gerade dabei das richtige Deckensystem für unser EFH auszuwählen und habe bisher folgende Preise errechnet: jeweils pro...