Bezeichnung Fensterschloss und Verblednung

Diskutiere Bezeichnung Fensterschloss und Verblednung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider hat mein Fensterbauer ein Schloss und eine Verblendung vergessen und ich warte nun schon 3 Monate drauf und habe einfach keine Lust...

1. #1 felixunisave, 18.04.2018
    felixunisave

felixunisave

Hallo,

leider hat mein Fensterbauer ein Schloss und eine Verblendung vergessen und ich warte nun schon 3 Monate drauf und habe einfach keine Lust mehr zu warten, deshalb wollte ich mal fragen, wie man das Schloss genau bezeichnet und diese Art fehlende Verblendung. Könnt ihr mir das sagen? Wo kauft man sowas am besten?

MfG

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 21.04.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Das ist ein Langschild für Profilzylinder. Abstände der Bohrungen und dem Mittelpunkt des Runden Teiles der Profilzylinderaussparung messen und im Baumarkt versuchen.

Thema: Bezeichnung Fensterschloss und Verblednung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschloss bezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Fensterschloss und Verblednung - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung Wanddurchbrüche

Bezeichnung Wanddurchbrüche: Hallo Bauleute, ich habe Pläne mit in der Gegenwart diffusen Bezeichnung von WD, in der Legende steht nichts drin und vor Ort konnte ich nichts...
  2. Bezeichnung Hohlblocksteine Keller

Bezeichnung Hohlblocksteine Keller: Guten Tag zusammen, Habe ein paar Fragen zum Kelleraufbau. In der damaligen Baubeschreibung aus dem Baujahr 1975 ist folgendes geschrieben (siehe...
  3. DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau

DDR Massivdecke - welche Bezeichnung und neuer Fussbodenaufbau: Hallo Bauexperten, Ich habe am Wochenende die Massivdecke zwischen Keller und EG im Bestandshaus freigelegt (Ende 60er Jahre, DDR). Laut den...
  4. Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch

Dachstuhl Bezeichnung und Deckenbalken Austausch: Guten Morgen, durch eine nicht vorhandene Abdichtung am Fenster im Schwellenbereich, konnten ungehindert die Balken, welche auf der...
  5. Bezeichnung von Schweißbahnen

Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...