Bezugsfertigkeit/Abnahme - aber da fehlt noch was
Diskutiere Bezugsfertigkeit/Abnahme - aber da fehlt noch was im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bauen mit Bauträger ein Haus, welches mit ein paar Wochen Verzug jetzt im Oktober bezugsfertig sein soll. Und damit auch die Abnahme...
Thema:
Bezugsfertigkeit/Abnahme - aber da fehlt noch was
Die Seite wird geladen...
-
Bezugsfertigkeit/Abnahme - aber da fehlt noch was - Ähnliche Themen
-
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü: Thema: aktuelle Preiseinschätzung (ohne Grundstück) Wir stehen unmittelbar vor Abschluss unseres Bauleistungsvertrages. Ich würde mich über... -
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?: Hi, wir wollten bereits im September 2021 in unsere Eigentumswohnung ziehen, leider sind wir immer noch nicht eingezogen. Im März wurde es uns nun... -
Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate
Bezugsfertigkeit - Abnahme - Rate: Hallo, ich habe eine Rate "nach Abnahme und Bezugsfertigkeit". Ich bin schon vor 2 Montaten eingezogen, einen Abnahmetermin mit dem GU und...