Biohort Geräteschrank aufstellen
Diskutiere Biohort Geräteschrank aufstellen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen zusammen, unser Biohort Geräteschrank in der Größe 150 ist gestern angeliefert worden, und ursprünglich sollte dieser auf unsere...
Thema:
Biohort Geräteschrank aufstellen
Die Seite wird geladen...
-
Biohort Geräteschrank aufstellen - Ähnliche Themen
-
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler
Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler: Bevor ich mir Montag das Ohr wund telefoniere frage ich einfach mal hier. In Augsburg soll an einen bestehenden Hausanschluss abgesichert mit 80A... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Abstand Geräteschrank (1,2m) zum Nachbarn
Abstand Geräteschrank (1,2m) zum Nachbarn: Hallo, ich plane einen Geräteschrank (Maße: 1,9m breit, 1m tief, 1,3m hoch, also ca. 2,6 m³) in den Garten zu stellen. Nun suche ich dafür einen... -
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen: Hallo zusammen, ich möchte eine Gambione auf meinem asphaltierten Innenhof als Raumtrenner platzieren. Die Gambione ist 6m lang und 50 cm breit...