Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten

Diskutiere Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle...

1. #1 Ferdinand91, 10.11.2024
    Ferdinand91

Ferdinand91

Hallo ihr Lieben,
    wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle ausgeglichen werden können, sodass ein ebenes Grundstück entsteht mit minimalstem Gefälle. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie.
    Ich freue mich über eure Meinungen! :)

Anhänge:

Thema:

Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten

Die Seite wird geladen...

Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beurteilung Ausführung Mauerwerk

Bitte um Beurteilung Ausführung Mauerwerk: Liebe Bauexperten, in der vergangenen Woche wurde bei uns mit dem Mauerwerk des EG begonnen. Wir haben uns den Baufortschritt gestern angesehen...
  2. Bitte um Beurteilung der Fliesenarbeiten

Bitte um Beurteilung der Fliesenarbeiten: Hallo zusammen, bis jetzt war ich mit den Gewerken zufrieden, aber beim Fliesenleger wirds grad anders. Leider ist unser Archi (mal wieder) im...
  3. Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback

Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, wir möchten ein Einfamilienhaus errichten. Wir haben uns jetzt einige Gedanken gemacht und einen Vorentwurf für den Architekten...
  4. Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!

Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!: Hallo Ich habe vor ende nächstes Jahr ein Einfamielienhaus zubauen und habe jetzt angefangen zu plannen! Die Überwiegenden Anforderungen von...
  5. Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH

Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH: Hallo zusammen, so, nun wagen wir es auch mal, unseren Grundriss euch Experten zu zeigen. :wow Wir haben den Grundriss zusammen mit unserem...