Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Diskutiere Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle...
Thema:
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten - Ähnliche Themen
-
Bitte um Beurteilung Ausführung Mauerwerk
Bitte um Beurteilung Ausführung Mauerwerk: Liebe Bauexperten, in der vergangenen Woche wurde bei uns mit dem Mauerwerk des EG begonnen. Wir haben uns den Baufortschritt gestern angesehen... -
Bitte um Beurteilung der Fliesenarbeiten
Bitte um Beurteilung der Fliesenarbeiten: Hallo zusammen, bis jetzt war ich mit den Gewerken zufrieden, aber beim Fliesenleger wirds grad anders. Leider ist unser Archi (mal wieder) im... -
Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback
Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, wir möchten ein Einfamilienhaus errichten. Wir haben uns jetzt einige Gedanken gemacht und einen Vorentwurf für den Architekten... -
Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!
Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!: Hallo Ich habe vor ende nächstes Jahr ein Einfamielienhaus zubauen und habe jetzt angefangen zu plannen! Die Überwiegenden Anforderungen von... -
Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH
Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH: Hallo zusammen, so, nun wagen wir es auch mal, unseren Grundriss euch Experten zu zeigen. :wow Wir haben den Grundriss zusammen mit unserem...