bitte nicht !

Diskutiere bitte nicht ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]

1. #1 DerSchreiner, 16.07.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    upload_2022-7-16_13-21-28.png

Manufact, simon84, JPtm und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 sehrneugieriger, 17.07.2022
    sehrneugieriger

sehrneugieriger

Thema:

bitte nicht !

Die Seite wird geladen...

bitte nicht ! - Ähnliche Themen

1. Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter

Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber...
  2. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  3. Leerungssperre: bitte einrichten !

Leerungssperre: bitte einrichten !: Wertes Moderationsteam, erst heute wieder (im Thread Stallumbau - Grundrissplanung) muß die Community der Antwortgebenden erleben, daß ein...
  4. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  5. PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe

PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube...