bitte nicht !

Diskutiere bitte nicht ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]

1. #1 DerSchreiner, 16.07.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    upload_2022-7-16_13-21-28.png

Manufact, simon84, JPtm und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 sehrneugieriger, 17.07.2022
    sehrneugieriger

sehrneugieriger

Thema:

bitte nicht !

Die Seite wird geladen...

bitte nicht ! - Ähnliche Themen

1. Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)

Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
  2. Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?

Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von...
  3. Bitte um Rat

Bitte um Rat: Guten Tag Wir haben ein älteres Haus übernommen Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden Könnte in diesem Material...
  4. Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter

Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber...
  5. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...