Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Diskutiere Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger...
Thema:
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung
Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche... -
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,... -
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung: Sehr geehrte Bauexpertenforum-Mitglieder, ich habe einige Fragen. Bei mir mussten die Fenster getauscht werden, weil die alten kaputt gegangen...