Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Diskutiere Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...

1. Markus0911

Markus0911

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten fertiggestellt worden.
    Jedoch finde ich sind die Anputzleisten nicht ordentlich verputzt worden.
    Hier ein paar Bilder. Das erste ist an der Stelle wo alles gut aussieht. Die anderen sind ein paar Fehlstellen( leider fast überall) bei welchen ich vermute das zu wenig Putz aufgetragen wurde.
    Das kann doch so nicht stimmen?
    Kann hier überhaupt noch im nachhinein ausgebessert werden?

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.

Besten Dank und schöne Grüße Markus

Anhänge:

Thema:

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt? - Ähnliche Themen

1. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  2. Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)

Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
  3. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  4. Bitte um Hilfe / Einschätzung

Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau...
  5. Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung

Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene...