Bitum Bahn Stoß an Stoß mit Doppelverlegung?
Diskutiere Bitum Bahn Stoß an Stoß mit Doppelverlegung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, kann ich Bitumbahn z.B.: PV 200 S5 auch stoß an stoß legen aber in doppelter Ausführung. Die obere...
Thema: Bitum Bahn Stoß an Stoß mit Doppelverlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenschweißbahn auf stoß
,schweißbahn verlegen überlappung QUERSTOß
,bitumenbahn stoß
,- schweißbahn ohne überlappung,
- werden bitume Bahnen stoss auf stoss verlegte
Die Seite wird geladen...
-
Bitum Bahn Stoß an Stoß mit Doppelverlegung? - Ähnliche Themen
-
Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?
Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Abdichtung eines erdberührten Bauteils/Kellers und schwanke zwischen den Bitumen-Produkten der Marken Bornit... -
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung einer Fassadendämmung und hoffe auf eine fundierte Einschätzung aus Praxis und... -
Balkonsanierung Randprofil Bitumen
Balkonsanierung Randprofil Bitumen: Hallo zusammen erst einmal möchte ich anmerken das ich was das Bauen oder Sanieren angeht absolut 0 Ahnung habe. Aktuell wird mein Balkon durch... -
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen... -
Bitumen- oder EPDM-Bahnen
Bitumen- oder EPDM-Bahnen: Hallo, die letzte Entscheidung fürs Dach steht an. Wir haben für unser EFH (2 Vollgeschosse)bei 10 Grad Dachneigung die Wahl zwischen...