Bitumen auf Bodenplatte in Garage entfernen
Diskutiere Bitumen auf Bodenplatte in Garage entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserer Garage sollten auf die Bodenplatte eigentlich 5 cm Verbundestrich. Jetzt war der Dachdecker etwas zu eifrig und hat die ganze...
Thema:
Bitumen auf Bodenplatte in Garage entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen auf Bodenplatte in Garage entfernen - Ähnliche Themen
-
Bitumen unter Bodenplattendämmung
Bitumen unter Bodenplattendämmung: Hallo, Ich bin neu hier im Forum - sollte ich falsch "abgebogen" sein - bitte meine Frage verschieben. Wir planen im Frühjahr mit dem Baue... -
Frage zu Bitumen-Dampfsperre auf Bodenplatte im Keller
Frage zu Bitumen-Dampfsperre auf Bodenplatte im Keller: Eine fachliche Frage, habe bisher den Großteil des Kellers auch mit der g200S4 im Rahmen einer Sanierung abgedichtet. Für das letzte Drittel würde... -
Abdichtung Bodenplatte (Wohnkeller) Bitumen gg Folie
Abdichtung Bodenplatte (Wohnkeller) Bitumen gg Folie: Hallo liebe Bauexperten, ich baue ein KfW40 Haus (Aussenwand Porenbeton, Innenwand KS) mit 80cm (auf 60cm verdichtet) Glasschaumschotter unter... -
Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?
Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?: Hallo! Ich suche Rat von Fachmännern da ich leider Null Ahnung habe. Ich muss auf unserer Bodenplatte einen Bitumen-Voranstrich auftragen... -
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte: Hallo Forum, unser Haus steht nun schon einige Zeit. Wir haben ohne Keller gebaut. Nun steht noch die Abdichtung im Bereich des...