Bitumen-Schweißbahn Dach neu eindecken
Diskutiere Bitumen-Schweißbahn Dach neu eindecken im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben vor ein, 1984 gebautes Haus mit Bitumen-Schweißbahn Dach zu kaufen und kurzfristig das Dach neu eindecken zu lassen. Kann man hier die...
Thema:
Bitumen-Schweißbahn Dach neu eindecken
Die Seite wird geladen...
-
Bitumen-Schweißbahn Dach neu eindecken - Ähnliche Themen
-
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom... -
Bitumen-Schweissbahn Erdgeschossdecke
Bitumen-Schweissbahn Erdgeschossdecke: Hallo, mir wurde empfohlen die Erdgeschossdecke mittels Bitumenflämmpappe zu flämmen (alukaschierte AL GV 45K) Durch die Fußbodenheizung und dem... -
Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?
Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die... -
Risse in der Bitumen-Schweißbahn im Neuzustand
Risse in der Bitumen-Schweißbahn im Neuzustand: Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem - hier bitte ich um Eure Mithilfe! Für eine Abdichtung (Bodenplatte Keller) habe ich im...