Bitumenbahnen wellig

Diskutiere Bitumenbahnen wellig im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, was sagt ihr zur folgenden Ausführung? Ist eine Bauder G4 (g200 s4). Muss das wurde raus?

1. Eich

Eich

Hallo zusammen, was sagt ihr zur folgenden Ausführung? Ist eine Bauder G4 (g200 s4).

Muss das wurde raus?

Anhänge:

Thema:

Bitumenbahnen wellig

Die Seite wird geladen...

Bitumenbahnen wellig - Ähnliche Themen

1. Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn

Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die...
  2. Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte

Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Sanierung des neu erworbenen Hauses nach Herausnehmen des Estrichs entdeckt, dass keine Abdichtung /...
  3. Bitumenbahn auf Untergrund?!

Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim...
  4. Bitumenbahn unter Ringanker

Bitumenbahn unter Ringanker: Hi! Die Maurer meines Einfamilienhauses sollen den Ringanker meiner Garage (gemauert in Eigenleistung) zusammen mit dem Haus gießen. Garage ist...
  5. Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads

Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads: Guten Abend, ich bin gerade dabei meine Dachterrasse mit WPC-Dielen neu zu verlegen. Endlich ist das Material angekommen. Der Dachdecker hat...