Bitumenbahnen
Diskutiere Bitumenbahnen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Folgender Fall: Für eine 2-lagige Bahnenabdichtung auf einem ca. 20° geneigten Dach ist in einer Leistungsposition für die Oberlage die...
Thema:
Bitumenbahnen
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenbahnen - Ähnliche Themen
-
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl.... -
Dachterrasse Bitumenbahn
Dachterrasse Bitumenbahn: Guten Tag Wir haben vorriges Jahr ein Haus gekauft, nun wollten wir auf der Dachterrasse neue Bitumenbahn verlegen und dann WPC Dielen drauf... -
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern: Hi zusammen, ich habe ein Garagendach Bj 1988 welches undicht ist. Es handelt sich um beschieferte Bitumenbahnen. Konkret hing ein riesiger Baum... -
Hitzeschutzdämmung bei Dachziegeln + Bitumenbahn + Schalbrettern
Hitzeschutzdämmung bei Dachziegeln + Bitumenbahn + Schalbrettern: Guten Abend zusammen, wir haben in unserer Gartenlaube kürzlich die Zwischendecke entfernt. Diese bestand aus lose auf den Balken aufliegenden... -
Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???
Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???: Hallo zusammen, das nächste größere Fragezeichen steht im Raum :-) und ich benötige wieder eure Hilfe bzw. Knowhow... Nachdem ich eigentlich...