Bitumendickschicht auf Ziegelwand
Diskutiere Bitumendickschicht auf Ziegelwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsmitglieder, ich habe mal eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe an meinem Haus (Baujahr 57) die Kellerwände...
Thema:
Bitumendickschicht auf Ziegelwand
Die Seite wird geladen...
-
Bitumendickschicht auf Ziegelwand - Ähnliche Themen
-
Riss in einer Ziegelwand
Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine... -
Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?
Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?: Hallo zusammen, wir bauen ein Reihenmittelhaus. Dies entsteht gemeinsam mit einem Reihenendhaus in einer Baugrube. Unser Haus grenzt rechts an... -
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen: Hallo Forum, leider ist -wie der Titel schon hergibt- der Keller meines Hauses feucht. Die Ursache ist ganz klar von der Seite her eindringendes... -
Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID
Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID: Habe von einer Sanierung noch folgende Restbestände über: (Privat) 3x PCI Pecimor 1 K Bitumen-Dickbeschichtung 30 Ltr. - je 40€ ca. 4,0 l/qm ca.... -
Bitumendickschicht im Bad als Abdichtung?
Bitumendickschicht im Bad als Abdichtung?: Hallo, erstmal ein fröhliches Hallo an alle. Wir bauen uns gerade ein Häuschen (lassen bauen) und machen das ein oder andere selbst. Ich habe...