BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?
Diskutiere BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir sind momentan dabei, unser Haus komplett zu sanieren, welches wir letztes Jahr gekauft haben. Es handelt sich um ein...
Thema:
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?
Die Seite wird geladen...
-
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich? - Ähnliche Themen
-
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977: Hallo zusammen, wir haben endlich in unserem Heimatdorf ein Grundstück (520qm) bekommen und gleich zugeschlagen. Nun informieren wir uns wie wir... -
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?: Hallo, wir haben von unserem Vor-Vorbesitzer eine Beton-Fertiggarage der Firma Dahmit übernommen. Sie wurde etwa 1977 errichtet. Leider haben wir... -
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977: Liebe Community, zunächst wünsche ich allen Anwesenden einen schönen Nikolaus und 2. Advent und bedanke mich vorab für Eure Unterstützung. Meine... -
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten: Guten Morgen zusammen, vor einem Jahr habe ich ein Haus mit dem Baujahr 1977 gekauft. Wir sind nun dabei, unsere Fenster zu sanieren. Geplant...