Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Diskutiere Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen...
Thema:
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Die Seite wird geladen...
-
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen? - Ähnliche Themen
-
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden: Hi zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne eine weitere Diskussion über das Thema "Schadstoffen" in alten Fertighäusern... -
TerassenSchiebeellement aus 1978 klemmt
TerassenSchiebeellement aus 1978 klemmt: Hallo zusammen, wir haben seinerzeit ein klassisches Bestandsgebäude aus Ende 70erJahre gekauft. Als Heizungsbaumeister, Elektrotechnikerhabe und... -
Putz von 1978 ausbessern
Putz von 1978 ausbessern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus aus 1978 und möchte an einigen Stellen den Putz ausbessern. Mir hat jemand gesagt es wäre ein Kratzputz. Also... -
Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau
Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau: Hallo zusammen, unsere DHH von 1935 mit Flachdach-Anbau von 1978 haben wir nun fast entkernt und können uns einfach noch nicht für einen...