Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?

Diskutiere Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich...

1. #1 Darius1, 12.12.2016
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich sage mal Bilder sagen mehr als Worte:

Für mich sieht das Blech in der Mitte wo andernfalls eine Öffnung zwischen den beiden Blechen die sich darunter befinden wäre etwas improvisiert aus.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Andreas Gr, 12.12.2016
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Hallo ,
    Warum , lässt Du Dir nicht von dem Spengler erklären was er da gemacht hat?
    Ich vermute mal anhand der Bilder , das es sich um eine Flachschiebenaht handelt , und das ist eine gängige Lösung für eine Attika.

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Dehnungsblech. Alles korrekt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. #4 Andybaut, 12.12.2016
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    man kann es mit dem abdeckenden Blech oben oder einem Riffelblech zur Entwäserung unten machen.
    Unten wäre schöner gewesen, aber oben geht auch.
    Alles eine Frage des Wunsches / Vereinbarung.
    Diese Variante ist ein bischen einfacher und günstiger würde ich vermuten.

Thema: Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blech hauseck

,
  2. wer baut dehnungsblech ein

Die Seite wird geladen...

Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit? - Ähnliche Themen

1. Velux GGU UK10 Blech ausgehakt

Velux GGU UK10 Blech ausgehakt: Hallo, wir haben heute das erste GGU UK10 0070 eingebaut. Leider ist auf der rechten Seite das untere Blech unten abgesprungen (s. Bild). Das ist...