Blechabdeckungen Edelstahl / Alu / Zink ?
Diskutiere Blechabdeckungen Edelstahl / Alu / Zink ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich möchte mir selber Blechabdeckungen für mein Dach herstellen. Geplant sind zum Beispiel die Blechverkleidung bzw....
Thema: Blechabdeckungen Edelstahl / Alu / Zink ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster dah blechabdeckungen
Die Seite wird geladen...
-
Blechabdeckungen Edelstahl / Alu / Zink ? - Ähnliche Themen
-
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung: Hallo Zusammen, im Frühjahr will ich unsere Terasse mit einer offenen Pergola versehen (ohne Dach, nur die Balken + Seilzugmarkisen). Dazu sollen... -
Blechabdeckung auf Holzbalken
Blechabdeckung auf Holzbalken: Hallo, wir haben einen Giebel der eine freiliegende Balken/Steher Konstruktion aufweist. Leider ist anscheinend Feuchtigkeit an der... -
fachgerechte Anbringung von Blechabdeckungen?
fachgerechte Anbringung von Blechabdeckungen?: Mit diesen Blechabdeckungen aus Titanzink sollten die Stirnseiten unserer Balkonpfetten vor der Witterung geschützt werden: [ATTACH] [ATTACH]... -
Attika mit OSB und Blechabdeckung...
Attika mit OSB und Blechabdeckung...: ... als Dachrand eines Flachdachs: Direkt unterhalb der Blechabdeckung der Attika (mit Vorstossblech, ohne nenneswertes Quergefälle) befindet... -
Blechabdeckung von Balken einer Dachpergola
Blechabdeckung von Balken einer Dachpergola: Hallo, wir haben eine fachliche Frage zu einer Blechabdeckung im Dachbereich. In unserer Dachgeschosswohnung wurde die Überdachung einer zuvor...