Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

Diskutiere Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich...

1. #1 Moddin78, 25.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020
    Moddin78

Moddin78

Hallo zusammen,

bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen.

Dieser wurde bereits bemängelt.

Mir stellt sich jetzt die Frage kommt da der Fensterbauer und schmiert einfach Silikon rein? Das wäre ja vermutlich Pfusch.

Kann das repariert werden oder muss der Blendrahmen getauscht werden?
    Die Profile sind wohl von Koemmerling.

Danke für Ratschläge
    moddin

Anhänge:

Thema:

Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

Die Seite wird geladen...

Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch? - Ähnliche Themen

1. Zarge und Blendrahmen schief und krum

Zarge und Blendrahmen schief und krum: Liebes Forum, gerne würde ich um euren Rat/Meinung zu meinen Türen bitten. Meiner Meinung nach sind diese schief und krum, und ich glaube nicht,...
  2. Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?

Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?: Servus miteinander, die Tage wurden bei uns die Fenster montiert und wir haben gestern die Folien entfernt, da Montag der Innenputzer weiter...
  3. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  4. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...
  5. Riss in Blendrahmen Kunststofffenster

Riss in Blendrahmen Kunststofffenster: Hallo, bei unserem Neubau hat der Blendrahmen eines Fensters einen ca. 30 cm langen Riss. Diesen haben wir als Mangel beim Bauträger gerügt....