Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Diskutiere Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich würde gerne im Zuge einer Sanierung im Bad eine freistehende Badewanne einsetzen (Acryl). Die Badewanne...
Thema:
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne - Ähnliche Themen
-
Boden im Hof abdichten
Boden im Hof abdichten: Guten Morgen, ich möchte meinen Hof abdichten, ohne den Boden aufzureissen. Als einfache Lösung. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Die Frage... -
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??: Gemäß DIN 18534 muss scheinbar ein Waschmaschine/Trockner stellplatz Boden MIT BODENABLAUF eine blaue Abdichtung unter Fliesen haben. Was ist... -
Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)
Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im...