Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens
Diskutiere Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte den Betonboden (60m²) meiner HOBBY! Kfz Werkstatt erneuern. Diese wurde damals 70cm ausgegraben um auch an 7,5to Lkw arbeiten zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkstatt fußbodenheizung
,fußbudenheizung kfz werkstatt
,fußbodenheizung werkstatt
,- abdichtung boden kfz werkstatt,
- frußbodenheizung in werkstätten,
- fußbodenheizung in werkstatt ja oder nein,
- fußbodenheizung in werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Garagen Werkstatt Boden
Garagen Werkstatt Boden: Guten Tag Forum ,anfang 2016 fangen wir an mit einem Anbau an unser bestehendes haus Bj 1976 .Große doppel Garage aussen 7*9m obendrüber... -
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich grad mit möglichen Lösungen für die Begradigung meines Schweinestalls zwecks Umbau zur Werkstatt für... -
Boden in Werkstatt machen! Frage!
Boden in Werkstatt machen! Frage!: Hallo Ich will in meiner 4m x 4m großen Werkstatt einen Estrichboden machen. Dieser darf nicht dicker wie 3 cm sein. Sonst passen einige...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.