Boden erhöhen und FBH
Diskutiere Boden erhöhen und FBH im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG...
Thema:
Boden erhöhen und FBH
Die Seite wird geladen...
-
Boden erhöhen und FBH - Ähnliche Themen
-
Boden erhöhen wie?
Boden erhöhen wie?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Altbau einen neuen Vinylboden verlegen. Da leider die Gänge immer höher als die Räume sind muss die Höhe... -
Boden erhöhen
Boden erhöhen: Hallo zusammen, mich möchte eine neue Haustür kaufen und sie weiter vorne einbauen. Ich muss den Boden aber um insgesamt 30 cm erhöhen, damit er... -
Boden-Schachtdeckel für Auffliesen erhöhen?
Boden-Schachtdeckel für Auffliesen erhöhen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Keller fliesen. Der Boden wird sich damit um etwa 1,5-2 cm erhöhen. Ich habe allerdings einen... -
Boden um 10 cm erhöhen
Boden um 10 cm erhöhen: hallo ich muss den Fussboden um 10 cm erhöhen. wir haben Fussbodenheizung geplant die nun aus verschiedenen Gründen ausfallen muss. die Frage... -
Dachbodenausbau: Boden erhöhen
Dachbodenausbau: Boden erhöhen: Hallo, ich habe eine DHH aus 2015 und damals den Dachbodenausbau vorbereiten lassen. Jetzt möchte ich langsam anfangen und zwar im ersten...