Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben
Diskutiere Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir ziehen in eine neue Mietswohnung und haben ein paar kleine Probleme und hoffen hier eine Lösung zu finden. Die Küche ist genau zur...
Thema:
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben
Die Seite wird geladen...
-
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben - Ähnliche Themen
-
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele... -
Kork (Klick-) Boden auf Dünnschicht FBH
Kork (Klick-) Boden auf Dünnschicht FBH: Hi, Überlegung ist einen Korkboden (geklebt) oder schwimmend als Klick-Variante auf ein Dpnnschicht Fußbodenheizungsystem zu verlegen. Nun ist... -
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der... -
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und will im Wohnbereich einen Klick Vinyl Boden verlegen. Nach dem Ausbau des alten Laminat hab ich erst... -
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im...