Boden im HWR mit Platten planen um an die Installatinsrohre bei Bedarf zu kommen?
Diskutiere Boden im HWR mit Platten planen um an die Installatinsrohre bei Bedarf zu kommen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade mit einem GU unser Haus. Der Elektriker meinte, er hat schon mal ein Haus gesehen, da war der Boden im HWR mit...
Thema:
Boden im HWR mit Platten planen um an die Installatinsrohre bei Bedarf zu kommen?
Die Seite wird geladen...
-
Boden im HWR mit Platten planen um an die Installatinsrohre bei Bedarf zu kommen? - Ähnliche Themen
-
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen: Hallo, ich habe einen Holzständerbau gestellt bekommen und würde nun gerne die gedämmten Innenwände mit OSB-Platten verschließen. Jetzt ist die... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?: Hallo, wir bekommen im Keller keinen Estrich, sondern werden den Boden nur mit Ausgleichsmasse (ca. 2cm) + Fliesen machen. Dafür möchten wir uns... -
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?: Guten Tag! Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Wir haben letztes Jahr ein Altbauhaus gekauft (Baujahr 1904). Leider hat die Sanierung bis jetzt schon...