Boden im Keller ausschachten.
Diskutiere Boden im Keller ausschachten. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin dabei unsere Sauna im Keller zu Planen und möchte die Deckenhöhe von 2m erhöhen. Dafür muss ich ja den Boden in dem Zimmer...
Thema: Boden im Keller ausschachten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller ausschachten
,Kellerboden wie tief ausschachten
,keller ausheben
,- ausschachten sicherung,
- deckenhöhe keller erhöhen 20cm,
- keller ausschachten www.bauexpertenforum.de,
- keller ausschachten und bodenplatte,
- wie tief kann man einen boden ausschachten,
- keller ausschachten sicherung,
- keller ausschachten wohnhöhre,
- zimmer ausschachten decke erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Boden im Keller ausschachten. - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
Bitumen Boden im Keller reparieren
Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht...