Boden schlitzen möglich?!
Diskutiere Boden schlitzen möglich?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie was dieses Thema angeht - vllt. könnt ihr mir ja Tipps, Anregungen oder einfach Wissenwertes geben. Wenn...
Thema: Boden schlitzen möglich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden schlitzen
,parkett an wand schlitz
,darf ich schlitzen auf den boden
,- Kabelschlitze im Estrich,
- kabelschlitze Fußboden,
- estrich boden schlitzen,
- fußboden schlitzen,
- fussboden beton schlitze,
- betonboden schlitzen,
- Schlitz in fussboden,
- bodenschlitz,
- flexscheibe Estrich schlitzen,
- estrich aufschlitzen,
- Fussboden Schlitze ausfüllen,
- beton schlitzen boden,
- erdboden schlitzen,
- renovieren estrich aufschnriden oder rsus
Die Seite wird geladen...
-
Boden schlitzen möglich?! - Ähnliche Themen
-
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Belastung vom Boden
Belastung vom Boden: Hallo Bauexperten, ich hätte da eine Frage. Wir haben ein Haus gekauft, Bj 68. Der Boden bei uns besteht aus Balken, Spundlatten und darunter... -
Boden Betonfundament schlitzen für Stromkabel
Boden Betonfundament schlitzen für Stromkabel: Hallo, wir wollen in einem Mehrfamilien-Reihenhaus Baujahr 1960er den Strom-Hausanschluss verstärken. Der ausgührende Firma des Netzbetreibers... -
Wände schlitzen vom Boden zur Dose (TV/LAN)
Wände schlitzen vom Boden zur Dose (TV/LAN): Moin zusammen, ich werde nächste Woche diverse Leerrohre für TV & Lan in unserem Neubau verlegen. Alle auf dem Boden, sie werden also später im...