Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??
Diskutiere Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gemäß DIN 18534 muss scheinbar ein Waschmaschine/Trockner stellplatz Boden MIT BODENABLAUF eine blaue Abdichtung unter Fliesen haben. Was ist...
Thema:
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??
Die Seite wird geladen...
-
Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534?? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Boden komplett uneben
Boden komplett uneben: Hallo , wir sind gerade dabei in der anderen haushäfte anfangen mit sanieren . Speziell Fußboden es handelt sich bisher noch um einen Raum . Die... -
Boden schwimmend auf alte Fliesen?
Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage... -
Boden ausgleichen
Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes...