BodenAbdeichtung (Katja Sprint) - Bodenanschluss wiederherstellen
Diskutiere BodenAbdeichtung (Katja Sprint) - Bodenanschluss wiederherstellen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin, ich werde im Kellerboden einmal mit Katja Sprint o.ä. abdichten, da der Estrich eh neu aufgebaut wird. Aufgrund er Deer Deckenhöhe ist der...
Thema:
BodenAbdeichtung (Katja Sprint) - Bodenanschluss wiederherstellen
Die Seite wird geladen...
-
BodenAbdeichtung (Katja Sprint) - Bodenanschluss wiederherstellen - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verlegung der Katja Sprint Bahn. In unserem Haus von 1973 wurde überall der Estrich entfernt um eine... -
Knauf Katja Sprint hat ein Riß
Knauf Katja Sprint hat ein Riß: Hallo Experten, bei unserem Neubau soll in ca. 3 Wochen der Estrich kommen. Auf unserer Bodenplatte (bauen ohne Keller) haben wir gegen... -
Katja Sprint oder G 200 S4
Katja Sprint oder G 200 S4: Hallo liebes Forum, Zum Thema abdichten der Bodenplatte (Neubau ohne Keller) habe ich mal eine Frage: Bei meinen Recherchen zu diesem Thema habe... -
Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint
Bodenplatte horizontale Absperrung Katja Sprint: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Verlegung von Katja Sprint auf einer Bodenplatte (ohne Keller). Ich habe dazu noch verschiedene Fragen. 1....