Bodenaufbau Garage/Hobbyraum
Diskutiere Bodenaufbau Garage/Hobbyraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne einmal eure Empfehlung für einen Bodenaufbau für meinen Anbau hören. Es soll direkt ans Haus ein recht großer Anbau...
Thema: Bodenaufbau Garage/Hobbyraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist hobbyraum
,Garage bodenaufbau auf erdreich
,bodenaufbau 70mm
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Garage/Hobbyraum - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum... -
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist... -
Bodenaufbau Garage/Werkstatt
Bodenaufbau Garage/Werkstatt: Hallo zusammen, ich hab bereits viele Beiträge gelesen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig und frage daher noch einmal explizit nach... Mein... -
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?
Bodenaufbau Garage: Estrich oder Fliese?: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau meiner Garage und stehe an der Entscheidung zum Bodenaufbau, um jetzt das Höhenmaß im Rohbau für das... -
16cm Bodenaufbau in unterkellerter Garage benötigt
16cm Bodenaufbau in unterkellerter Garage benötigt: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass wir in der Garage am Tor 16cm Bodenaufbau benötigen würden. Hintergrund ist, dass das...