Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Diskutiere Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden....
Thema:
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch: Liebe alle, bin lange am mitlesen, habe nun aber ein konkretes Anliegen und hoffe auf Rat. Wir sanieren im Moment einen Altbau: - Haus BJ1920,... -
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon: Hallo Bauexperten, Ich möchte einen Balkon Sanieren/lassen. Es handelt sich um einen Holzbalkon, der mittig auf einem Ärmer aufliegt, und an den... -
Bad Sanierung Wandaufbau Bodenaufbau Abdichtung ohne Fliesen
Bad Sanierung Wandaufbau Bodenaufbau Abdichtung ohne Fliesen: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet da ich bei meinem Projekt noch einige Fragen habe und über die Suche im Internet und div.... -
Sanierung und Ausbau DG; Probleme mit Bodenaufbau
Sanierung und Ausbau DG; Probleme mit Bodenaufbau: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich vorab um "Welpenschutz" bitten, falls ich a) im falschen Forum poste, oder b) nicht alle... -
Bodenaufbau bei Sanierung eines uralten Bades
Bodenaufbau bei Sanierung eines uralten Bades: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin dabei ein uraltes Bad zu sanieren, das in einem Haus aus den 1930er Jahren in den 80ern eingebaut wurde....