Bodenaufbau Trockenestrich
Diskutiere Bodenaufbau Trockenestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Bodenplatte und muss 15 Zentimeter Höhenunterschied ausgleichen (anderes Thema ;) Es soll gefliest werden. Estrich scheidet...
Thema:
Bodenaufbau Trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Trockenestrich - Ähnliche Themen
-
Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich
Materialempfehlung für Bodenaufbau Trockenestrich: Ist-Zustand: 1. OG, Spannbetondecke mit 4/4 Kantholzaufbau und aufgeschraubten Spanplatten (ca. 3 cm), darauf Vinyl. Ist alt, knarzt und gibt beim... -
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und... -
Minimaler Bodenaufbau mit Trockenestrich
Minimaler Bodenaufbau mit Trockenestrich: Guten Morgen zusammen, ich grüble über einen Bodenaufbau in unserem Haus. EG Porenbetondecke, ein Teil unterkellert, ein Teil nicht unterkellert.... -
Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden?
Zwecks flachen Bodenaufbau Trockenestrich verwenden?: Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unser Haus und planen hierfür den Bodenaufbau samt FBH neu. Aufgrund einer leider nur geringen Raumhöhe von... -
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...