Bodenaufbau
Diskutiere Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo ich saniere zur zeit ein altes haus. darum hätte ich eine frage zum bodenaufbau in den Geschossen. Im Erdgeschoss handelt es sich um...
Thema:
Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Badezimmer
Bodenaufbau Badezimmer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob dieser Aufbau(Badezimmer) so sinn macht, und welche Fliesen Größe zu empfehlen wäre. Bereits... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das... -
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau: Liebe Forenmitglieder, bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, wende mich nun aber mit einem konkreten Problem an euch und hoffe auf...