Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Diskutiere Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen - das ist mein erster Post hier im Forum und mir stellt sich eine Frage von der ich mir hier hilfe erhoffe. Wir haben vor 6 Jahren...
Thema:
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH - Ähnliche Themen
-
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke: Hallo, ich habe eine nicht tragende Betonwand hälftig entfernt, welche einen Abstellraum von einem Zimmer trennte. Die Räume haben einen... -
Altbau Bodenausgleich bei Holzbalkendecke
Altbau Bodenausgleich bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich möchte in einem Altbau 1. OG Parkett verlegen. Die Decke ist eine Holzbalkendecke und der Estrich hängt in einem Zimmer rund... -
Bodenausgleichen Holzbalkendecke?
Bodenausgleichen Holzbalkendecke?: Also im 1OG soll FBH rein, jetzt bin ich dabei die Dielen runter zu nehmen und Schüttung sowie ausgleichshölzer raus zu nehmen damit ich an höhe...