Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Diskutiere Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir...
Thema:
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen - Ähnliche Themen
-
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?: Angenommen man hat ein bestimmte höhere Summe für den Kauf einer Eigentumswohnung zur Verfügung. Sagen wir 300000 Euro. Jetzt möchte man eine... -
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Welche Bodenausgleichmasse habe ich? Geeignet für Vinylboden oder Parkett ?
Welche Bodenausgleichmasse habe ich? Geeignet für Vinylboden oder Parkett ?: Hallo, habe ein EFH aus dem Baujahr 2009 gekauft in dem überall Teppich verlegt worden ist. Den Teppich habe ich entfernt. Der Kleber ist nicht... -
Bodenausgleichmasse auf Estrich ohne Randdämmstreifen
Bodenausgleichmasse auf Estrich ohne Randdämmstreifen: Guten Abend, wie der Titel schon besagt ist leider bei unserer Wohnungssanierung ein großer Fehler passiert: Gewünscht war ein Boden mit... -
Bodenausgleichmasse Keller mit oder ohne Randdämmstreifen
Bodenausgleichmasse Keller mit oder ohne Randdämmstreifen: Hallo! Ich möchte demnächst den Boden meiner Vorratskammer im Keller ausgleichen. Leider habe ich in der Hinsicht noch nicht so viel Ahnung!...