Bodenbelag Dachterasse
Diskutiere Bodenbelag Dachterasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum,Fachleute... Bräuchte euren Rat , hab zwar schon unseren Architekten gefragt ,aber das reicht mir noch nicht. Wir haben eine...
Thema:
Bodenbelag Dachterasse
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag Dachterasse - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Bodenbelag auf Dachterasse
Bodenbelag auf Dachterasse: Guten Morgen, wir sind momentan auf der Suche nach einer guten und günstigen Lösung für einen Fußbodenbelag auf einer Dachterasse ca 60-80m²....